Sara Richert

Hallo, ich bin Sara.
Ich bin Postnatalfitnesstrainerin, Rektusdiastase-Expertin, Coach für Weiblichkeit, Mutter, Frau, Tänzerin und genau wie du, noch so viel mehr.

Als Rektusdiastase Expertin helfe ich Müttern mit einer Rektusdiastase oder einer Bauchwandschwäche mit meinem ganzheitlichen Ansatz weg von Unwohlsein, Unsicherheit und Angst hin zu einer stabilen und flachen Körpermitte, einem neuen Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein; für mehr Sicherheit, Leichtigkeit, Freude und sie selbst im Alltag.

Der ganzheitliche Ansatz vereint stärkendes und ermächtigendes Wissen und Übungen zur Kräftigung des Körpers und Rückverbindung mit ihm, den Umgang mit den alltäglichen Routinen sowie dem eigenen Mindset. Für einen, auf den eigenen Alltag maßgeschneiderten Plan.

Meine Vision ist es Frauen und insbesondere Mütter zu ermutigen und ermächtigen, sich selbst wieder so wichtig zu nehmen, sich selbst so gut zu kennen, dass sie wissen was sie selbst, was ihr Körper braucht und wie sie sich dies sich selbst und ihrem Körper im stressigen Mama-Alltag geben können.

Mütter leisten so viel und stellen sich häufig an den letzten Platz, dass es hier, bei meinen Angeboten nur um Dich, liebe Mama, geht. Ich kreiere einen Raum, indem eine Mutter sich auch einmal fallen lassen darf, sich leiten lassen und sie selbst sein darf. Mensch. Frau. Attraktiv. Schön. Nur sie. Im Hier und Jetzt. In ihrem Körper angekommen. Eine Zeit ohne Sorgen und Gedanken. Weil wir noch so viel mehr sind als Mütter und es uns wert sind.

Folge mir

Kontaktiere mich

Datenschutzerklärung