Postnatalfitness

Schwangerschaft und Geburt verändern den weiblichen Körper. Auch ein Baby verändert den Alltag und fordert einen funktionierenden, starken Körper.

Möchtest du:


  • dich wieder wohl fühlen in deinem Körper und eine straffe, wohlgeformte Figur haben?
  • mehr Energie haben?
  • den Kopf frei bekommen vom Baby- und Mama-Alltag?
  • dich auspowern und deinen Stress reduzieren?
  • dich endlich mal um dich kümmern?
  • deinen Körper stärken für einen fitten und aktiven Alltag mit Kindern?
  • dich sexy, selbstbewusst und attraktiv fühlen bzw dich wieder selbst fühlen?
Gemeinsam stärken wir dich und deinen Körper in meinen Kursen und Angeboten.

Denn Gesundheit – ein gesunder, starker Körper – ist Freiheit!

Einzeltraining für Frauen



Du möchtest ganz individuell und persönlich betreut werden, zeitlich flexibel bleiben und an kein Abonnement gebunden sein?

Als Frau ist vieles anders. Ich spreche mit dir über Themen, über die niemand spricht. Hast du Probleme mit deinem Beckenboden, eine Rektusdiastase oder eine Schwäche in deiner Körpermitte? Ich bin Expertin auf diesem Gebiet.

Bei mir bekommst du die richtigen Übungen, um wieder entspannt durchs Leben zu gehen.
Ich werde im Training auf deine Bedürfnisse eingehen und dir einen individuellen Trainingsplan erstellen. Bei mir darfst du alles sagen.

Auch online möglich.

Ich freue mich auf Dich!

Buche hier dein kostenloses Erst-Gespräch

Datenschutzerklärung